A-8190

40 Tage Herzyoga

Begleitung in der Fastenzeit - online

40 Tage Herzyoga ist die Gelegenheit über einen längeren Zeitraum intensiver Yoga, Atem und Meditation zu üben und eine tägliche Praxis zuhause zu etablieren. 

Die Fastenzeit ist eine wunderbare Zeit dafür, da uns das Außen dabei unterstützt: Der Übergang vom Winter in den Frühling, die Vorbereitung auf Ostern, Zeit für Reinigung, Selbstfürsorge und neuer Ausrichtung. Umgekehrt ist Yoga eine wunderschöne Möglichkeit die eigene Fastenzeit zusätzlich körperlich und geistig zu unterstützen.

Regelmäßig Yoga zu üben, bringt Dir:

  • mehr Körperbewusstsein und Wohlbefinden
  • mehr Gelassenheit und Entspannung
  • mehr liebevolle Achtsamkeit für Dich und Dein Umfeld
  • mehr Freude und Einverstanden sein mit dem was ist.

Wir starten gemeinsam am 18. Februar und ich zeige Dir eine einfache Übungsabfolge, die Du täglich (7 Minuten) zuhause für Dich übst.  

Ich biete jede Woche 3 Yogastunden (online) für Dich an,  um gemeinsam zu praktizieren und Fragen und Anliegen zu besprechen. An den anderen Tagen übst Du für mindestens 7 Minuten zuhause. Während der gesamten Zeit unterstütze ich Dich mit Übungsabfolgen und anderen Impulsen. Wenn das alle möchten, richte ich eine Signal-Gruppe ein, über die wir über die Zeit verbunden sind. Gemeinsamer Abschluss ist Donnerstag, 28.März.

Ich freue mich!

Herz Yoga

Termine & Preise

Online - von zuhause

Ich freue mich über Deine Anmeldung! Melde Dich bitte bei Fragen zu diesem Kurs: Tel. 0176-93190555 oder schreibe mir julia@herzyoga-regensburg.de

Erstes Treffen: 
Sonntag, 18. Februar
10 Uhr

Gemeinsames Üben möglich (keine Verpflichtung)  während der 6 Wochen Fastenzeit:

* Sonntags, 10 Uhr 
* Dienstags 9 Uhr
* Mittwochs 19 Uhr

Letztes Treffen/Abschluss:
Donnerstag, 28
. März 19 Uhr

€180,-


€320,-

(zu  zweit)