Yoga und Meditation

40 Tage HerzYoga

Yoga und Meditation lernen

40 Tage Herzyoga ist die Gelegenheit, eine tägliche Yogapraxis zuhause zu etablieren. Du übst jeden Tag für mindestens 7 Minuten zuhause, wir treffen uns 1x die Woche, um gemeinsam zu praktizieren und Fragen und Anliegen zu besprechen. Über diese Zeit bleiben wir mit der Gruppe in Verbindung. Ich unterstütze Dich während der Zeit mit Übungsabfolgen und anderen Impulsen.

Ich biete 40 Tage Herzyoga im Frühling und im Herbst an. Es ist meine Einladung an Dich, Yoga in einer tieferen Dimension zu erfahren. Du wirst sehen, es macht den Unterschied. 🙂

Du bist herzlich willkommen!

Herz Yoga

Termine & Preise

Im Yogastudio in Schwabelweis oder Online

Ich freue mich über Deine Anmeldung und die rechtzeitige Überweisung der Kursgebühr VOR Beginn der Kurse.

Erstes Treffen: 
Sonntag, 9. Oktober 
10-12 Uhr

Sonntag, 16./23./30.10/6.11./13.11.
(jeweils 10-12 Uhr)

Letztes Treffen/Abschluss:
Mittwoch, 16. November 19:30 Uhr