Whatsapp Auszeit Trauer

Auszeit Trauer

Für die besonders sensible Zeit nach Verlust

Auszeit Trauer ist die Möglichkeit an einem schönen Ort für ein paar Stunden zusammenzukommen, um der Trauer um einen lieben Menschen Raum zu geben. 

Hier haben wir ausreichend Zeit unserer Trauer Ausdruck zu verleihen, anderen Menschen zuzuhören und still zu werden. 

In der Stille liegt die Kraft und die Verbundenheit, nach der wir uns so dringend sehnen und die uns hilft diesen schwierigen Weg der Trauer zu gehen. Trauer will gesehen und gehört werden, damit sie sich verändern kann.

Auszeit Trauer ist eingebettet an einem Ort in schöner Natur mit Yoga, Entspannung, Spaziergang in Stille und gemeinsamen Essen.

Du bist sehr willkommen!

Yoga Regensburg
Herz Yoga

Termine

Nächster Termin Januar 2024

Wenn Du nicht weißt, ob ein Kurs oder ein einzelnes Angebot das Richtige für Dich ist, melde Dich bei mir zu einem unverbindlichen und kostenfreien Gespräch unter Tel. 0176-93190555 oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich von Dir zu hören!

 

27. Januar 2024

Samstag 9-13 Uhr 

Raum und Zeit am Wirtsberg
Hainsbach, Geiselhöring

https://birgit-singer.de/Raum-Zeit-mieten/

4-6 Personen

 

€75,-