Yoga Regensburg Einzelunterricht

YOGA lernen 1:1

Herzyoga Einzelunterricht

Du möchtest YOGA gerne (kennen)lernen? Individuell, in Deiner Zeit und evtl. lieber im Einzelunterricht als in der Gruppe? Oder Du hast das Gefühl, es wäre gerade jetzt besonders gut, etwas für Dich zu tun, für mehr Ausgeglichenheit, mehr Ruhe und Zufriedenheit – regelmäßig und mit Anleitung? 

Ich biete an, Yoga im Einzelunterricht über 6 Wochen so zu erlernen, dass Du danach eine eigene Yogapraxis selbständig zuhause für Dich üben kannst. Ich begleite Dich in dieser Zeit mit allem, was ich in fast 20 Jahren durch Yoga gelernt und erfahren habe. Es gibt in diesem Zeitraum eine Struktur, an der ich mich orientiere, aber auch viel Raum für Deine persönlichen Anliegen. Jede Woche hat einen eigenen Schwerpunkt bzw. andere Impulse für die Yogapraxis, u.a. 

Du bist herzlich willkommen!

Meine Begleitung

Was bekommst du in der Zeit?

Wir treffen uns 1x die Woche für eine gemeinsame Yogapraxis, in der ich Dir Stück für Stück Atemführung (Pranayama) und  Körperhaltungen (Asanas) bzw. Bewegungen im YOGA erkläre und mit Dir übe.

Yoga regelmäßig über einen längeren Zeitraum zu üben, wird Dich mit neuen Erfahrungen beschenken!

Herz Yoga

Termine & Preise

Durchgehend buchbar

Die Termine legen wir gemeinsam fest, online-Treffen sind ebenfalls möglich.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und gerne Kontakt mit mir aufnehmen möchtest,
zögere nicht und melde Dich einfach, ich freue ich mich von Dir zu hören, wirklich!

Termine nach Vereinbarung
6x 90min

€300,-

Einzelstunde
1x 90min

€60,-

Ausführliches Vorgespräch kostenfrei