IMG_1260

Yoga sanft

Für die besonders sensible Zeit nach dem Verlust eines geliebten Menschen

Dieser Yoga-Kurs ist für alle, die einen nahestehenden Menschen verloren haben und die besonders sensible Zeit der Trauer erleben. 

Ein Kurs zu dem Du genau so kommen kannst, wie Du Dich fühlst. Du brauchst nichts zu verbergen, nicht so tun als ob. Du bist willkommen mit allen widersprüchlichen Gefühlen, mit Deiner Verzweiflung, Deinen Fragen, Deiner Fassungslosigkeit und mit allen intensiven Erfahrungen, die wir durch die Begegnung mit dem Tod machen.

Es gibt in diesem Kurs Zeit für eine sanfte Yogapraxis, Zeit für Entspannung, Zeit für Austausch und Zeit für Stille in der Gemeinschaft von anderen Trauernden. Trauer darf sein, alles andere auch.

 

Du bist sehr willkommen!

Herz Yoga

Termine

Termine im 1. Halbjahr 2024

Wenn Du nicht weißt, ob ein Kurs oder ein einzelnes Angebot das Richtige für Dich ist, melde Dich bei mir zu einem unverbindlichen und kostenfreien Gespräch unter Tel. 0176-93190555 oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Neuer Kurs (7 Termine) ab

 6. Juni, 19-21 Uhr (Donnerstags)

weitere Termine:

13./20. Juni
4./11./18./25. Juli

Praxis Posener Str. 39
Eingang Meraner Str.  (Konradsiedlung)

Bus Linie 4, Haltestelle: Danziger Freiheit, Parken in den Seitenstraßen

 

 

 

€240,-