Atempause Trauer

Atem. Pause. TRauer

Zeit für Pause, Zeit zum Atmen

Die Atempause Trauer ist für Menschen, die dem Tod nahe gekommen sind und um einen nahestehenden Menschen trauern. Ein offener Abend mit Zeit für Fragen, mit Austausch und Stille, mit sanfter Atemyogapraxis und Entspannung. Eine Atempause für Dich in Deiner Trauer. Wenn wir einen Menschen gehen lassen mussten, den wir sehr geliebt haben, ist nichts mehr so wie es war. Oft wissen wir weder ein noch aus und können selbst nicht formulieren, was uns helfen würde. 

Wenn wir trauern, halten wir oft all die starken Gefühle in uns fest. Wir spannen unbewusst an und unser Atem wird flach. Die bewusste Verbindung mit unserem Atem bringt uns wieder mehr in Kontakt mit uns selbst. Das was fest in uns ist, kommt wieder zum Fließen. Unser Körper und unser Geist können entspannen.

Atempause Trauer ist eine Einladung uns zu sortieren, ruhiger zu werden und zu sehen was wir im Moment brauchen.

Du bist sehr willkommen!


Mehr Info

Herz Yoga

Termine

Termine im 1. Halbjahr 2024

Wenn Du nicht weißt, ob ein Kurs oder ein einzelnes Angebot das Richtige für Dich ist, melde Dich bei mir zu einem unverbindlichen und kostenfreien Gespräch unter Tel. 0176-93190555 oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich von Dir zu hören!


Schreibe mir

 

Termine 2024 folgen
18:30-20:30 Uhr 

4-6 Personen, offen für alle

Plan b Bestattungen, Regensburg

Anmeldung: veranstaltung@planb-bestattungen.de

 

€30,-