Bild Trauer Gespräch

Trauer Gespräch

Trauer braucht Zeit.

Trauer braucht Zeit.
Nicht damit sie geht. 
Sondern weil sie da ist. 
Weil Du geliebt hast 
und diese Liebe einen neuen
Platz in Dir finden möchte.

Aus diesem Grund biete ich die Möglichkeit zu einem Trauer Gespräch – in Präsenz und Online.

Die intensive Erfahrung eines Verlustes braucht ZEIT. Zeit um das Erlebte zu verarbeiten, zu klagen, zu weinen, zu be-trauern. Trauer ist auch ein körperlicher Prozess, der sich ausdrücken möchte. Darüber zu sprechen, was uns in der Trauer beschäftigt, wird häufig als sehr wohltuend und erleichternd empfunden. 

Oft ist es einfacher das mit jemandem zu tun, der oder die selber tiefe Trauer erlebt hat, aber nicht selbst betroffen ist. 

Im Trauer Gespräch findet alles seinen Platz, Deine Fragen an den Tod, an das Leben, Fragen wie es weitergeht.

Darüber hinaus kannst Du – wenn Du das möchtest – die wohltuende Wirkung von Yoga erfahren: mit achtsamen Körper- und Atemübungen kannst Du Dir etwas Gutes tun, Dich ausruhen und entspannen.

Du bist sehr willkommen!

Herz Yoga

Termine

Termine 2023/2024

Wenn Du Dir unsicher bist, ob dieses Angebot das richtige für Dich ist, melde Dich bitte sehr gerne unverbindlich bei mir! Tel. 0176-93190555.

Alle weiteren Informationen sowie den Zoom-Link im Falle eines online-Treffen bekommst Du bei Deiner Anmeldung von mir.

 

Termine auf Anfrage

1 – 1,5 Stunden

 

 

 

€90,-